Die Chronik meiner Abrechnung ist da – jetzt auch im Handel!

Na dann schreibe ich doch mal vom Klappentext der »Chronik einer Abrechnung« ganz schlicht und einfach ab:

 

»Flo Osrainik (Das Corona-Dossier) hält fest, klärt auf und rechnet ab. Das Coronaregime, die Lügen und die Verbrechen. Das Buch sammelt Gedanken, Beiträge, Aufrufe und Artikel dieser Zeit. Es wird klar: Die Vergehen und Täter sind lange bekannt. Ein Buch auf unzensierbarem und unauslöschlichem Papier. Zur Erinnerung, zum Nachschlagen und gegen das drohende Vergessen.«

 

»Die demokratiefreien Herrschaftskasten des ›freien Westens‹ führen seit 30 Jahren, das heißt, seit der Wende 1990, Krieg gegen die Völker an allen Fronten – nach innen und außen. Flo Osrainik hat sich einer wichtigen Aufgabe gewidmet: Er schreibt die Chronik des Coronaregimes, vielleicht des größten Verbrechens der Menschheitsgeschichte. Letztlich handelt es sich um einen vertuschten Massenmord.« – Ullrich Mies, Politikwissenschaftler.

 

 

SUPPORT MY COURSE

 

 

Hier kann man das Buch bestellen: Als Taschenbuch.