Nachtrag zur Deklaration im Venezuela-Konflikt

Die Historikerin, Politologin und Soziologin Raina Zimmering bedankt sich bei den Unterzeichnern der von ihr verfassten Deklaration zum Venezuela-Konflikt gegen Desinformation durch die deutsche Regierung und deutsche Medien und informiert über den Erfolg der Forderung. 

 

Text Raina Zimmering:

Liebe Unterzeichner und Informierte,

Ich möchte mich bei den Unterzeichnern der Erklärung noch einmal herzlich bedanken und informieren, dass vom Petitionsausschuss des Bundestages gestern eine vorläufige Antwort gekommen ist. Der Petitionsausschuss beschäftigt sich nun mit unserer Deklaration. Außerdem ist die Deklaration bei/in Schattenblick, Amerika21, RT Deutsch, ND-Online und gestern bei Rubikon erschienen.

 

Als Heiko Maas in Mexiko offiziell verkündete, dass die deutsche Regierung gegen eine militärische Intervention in Venezuela ist, veranlasst das mich zu der Spekulation, dass vielleicht auch wir zu dieser Haltung ein wenig beigetragen haben, auch wenn es noch viel zu beanstanden gibt und eine militärische Intervention hauptsächlich von den USA beschlossen werden würde.

 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße, Raina Zimmering

 

 

SUPPORT MY COURSE